Jessica Biel (28) hat es angeblich nicht einmal in Erwägung gezogen, ihren Freund Justin Timberlake (29) zu heiraten.
Der Schauspieler ('The Social Network') hingegen sei unglücklich über das Ende der Beziehung, denn er hatte auf eine gemeinsame Zukunft mit der Beauty ('Das A-Team – Der Film ') gebaut. Das Paar hatte am Wochenende nach vier Jahren bekannt gegeben, dass es getrennte Wege gehen werde.
Gründe für das Liebes-Aus wurden nicht genannt, doch es kursierten schon lange Gerüchte, es liefe nicht so gut mit den beiden.Inzwischen wurde heiss darüber spekuliert, wer die Beziehung beendet hat - offiziell hiess es, die Promis hätten sich im gegenseitigen Einverständnis getrennt.
Doch von Timberlake war nun zu hören, er sei am Boden zerstört und wisse nicht, wie er als Single seine Zeit verbringen solle. «Er ist traurig. Sie haben alle Ferien zusammen verbracht. Sie haben sich gemeinsam erholt.
Nicht der letzte Strohhalm: Jessica Biel. /


Er hatte sich ganz auf sie eingelassen, auf ihre Freunde und Familie», berichtete ein Insider der Zeitschrift 'People'. «Er war auf sehr vielen Ebenen involviert. Nach vier Jahren ist es nicht so einfach, alles hinter sich zu lassen.»
Während der Beziehung hatte man auch immer wieder gehört, Biel wolle heiraten und angeblich hatte man ihren Schatz beim Kauf eines Eherings beobachtet. Doch der Alleswisser wischte diese Gerüchte jetzt weg, denn die Aktrice habe nie etwas von dem Freund gefordert.
«Das Thema Hochzeit war nicht der letzte Strohhalm und auch nicht der Beschleuniger für das Ende der Beziehung», fügte der Freund der Familie hinzu. «Es wurden keine Ringe gekauft. Sie dachte nicht einmal ans Heiraten. Das hat bei der Trennung keine Rolle gespielt.» Bleibt zu hoffen, dass Jessica Biel und Justin Timberlake ihren Liebeskummer schnell verarbeiten können.