Bradley Cooper (36) hat nur eine Sucht: die Lust auf Pizza. Um seinem Image als Hollywood-Hottie gerecht zu werden, bemüht sich der Schauspieler ('Hangover') um einen gesunden Lebensstil und viel Sport zu treiben, allerdings kann er seiner Sucht nach Pizza einfach nicht widerstehen.«Meine ist Pizza», antwortete er lachend dem 'in'-Magazin auf die Frage, was seine Droge sei. «Weisses Mehl, Öl, Butter - all das mag ich. Und Wiener Schnitzel. Das habe ich erst gestern Abend gegessen.»
Weiterhin gestand der Exfreund von Renée Zellweger, dass er sich jeden Tag ans Limit bringe. Er hofft immer von neuem, seine selbst gestellten Erwartungen erfüllen zu können und sich immer weiter zu verbessern. «Eigentlich lebe ich die ganze Zeit an meinem Limit. Ich versuche, jeden Tag über mich hinauszuwachsen.
Bradley Cooper. /


Und ich hoffe, dass ich daran nicht kaputt gehe. Wenn ich Sport mache, dann reize ich meinen Körper bis zum Äussersten.
Jeden Moment versuche ich, mich selbst zu pushen. Das ist mein Lebenselixier», sinnierte der Schauspieler. Und Sport steht natürlich regelmässig und häufig auf dem Programm: «Ich spiele Tennis oder Basketball. Eigentlich mache ich alle möglichen Sportarten. Ich steige auch grundsätzlich nur Treppen. Fahrstühle - die braucht doch kein Mensch. Was ich allerdings gar nicht mag, ist Joggen», gestand Bradley Cooper.