Khloé Kardashian (27) hat den Basketballer Lamar Odom 2009 nach einer stürmischen Romanze geheiratet und damit den Ehehafen früher betreten als ihre ältere Schwester Kim (30).
Der Reality-Star wusste, dass dies ein Problem für ihre Schwester war, die kein Geheimnis daraus gemacht hat, dass sie eigentlich erwartet hatte, mit 30 verheiratet und Mutter zu sein. «Ich denke, es war schwer für Kim, als ich geheiratet habe», verriet Khloé Kardashian dem 'Now'-Magazin. «Es war wie ein Weckruf für sie. Es kein Neid, sondern eher: 'Oh mein Gott, meine kleine Schwester heiratet.' Ich war da, wo sie sein wollte. Es hat sie zum Nachdenken gebracht.»
Der Star betonte in dem Interview, dass die Gerüchte völlig aus der Luft gegriffen seien, dass sie eifersüchtig auf ihre älteren Schwestern Kim oder Kourtney (32) ist. Die Geschwister seien gut befreundet und immer füreinander da.
Khloé Kardashian. /


«Meine Schwestern sind immer die Ersten, an die ich mich bei einem Problem wende.» Sie würden ihr durch schwere Zeiten helfen, was besonders schwierig sei, da sie alle in der Öffentlichkeit leben würden.
Diagnose Hautkrebs
Die Schöne wurde vor einiger Zeit mit Hautkrebs diagnostiziert. «Ich musste mich wegen Hautkrebs einige Male operieren lassen, deshalb finde ich es merkwürdig, wenn man sich freiwillig unter das Messer legt. Am schlimmsten war es, als sie Krebs auf meiner Brust fanden. Ich bin in die Operation gegangen und wusste nicht, wie viel sie von meiner Brust schneiden würden. Es war ein echter Weckruf. Es war blöd, denn als ich in das Wartezimmer des Schönheitschirurgen ging, haben alle angenommen, ich wäre wegen Vergrösserung der Brüste dort», beschwerte sich Khloé Kardashian.