Das TV-Mäuschen warnt junge Mädchen davor, sich zu ihrem ersten Mal drängen zu lassen.
In dem Buch «Kardashian Konfidential» besprechen die drei It-Schwestern Khloé, Kourtney und Kim allerlei persönliche Angelegenheiten und Khloé erzählt die Geschichte, wie sie ihre Unschuld verlor: Ihrer Meinung nach war sie viel zu jung und hofft, dass sich andere Teenager mehr Zeit lassen und es einfach geniessen jung zu sein.
Khloés damaliger Sexpartner selbst war 18 Jahre alt und sie fühlte sich im Anschluss «betrogen»: «Wenn ich zurückschaue, denke ich nicht, dass es normal war. Ich fühlte mich betrogen. Na ja, nicht betrogen, aber überredet, weil er älter war und ich dachte, ich würde nicht akzeptiert werden oder wäre nicht cool oder was auch immer», erklärte die jüngste der drei Star-Damen in der amerikanischen Talkshow 'The View'.
Noch nicht bereit
«Ich fühlte mich von mir selbst so angeekelt.
In ihrem besprechen die drei It-Schwestern Khloé, Kourtney und Kim allerlei persönliche Angelegenheiten an. /


Ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen und hatte danach tatsächlich für drei Jahre keinen Sex mehr, weil ich wusste, dass ich zu jung war und noch nicht bereit. Ich hätte auf meine Eltern hören sollen. Lasst euch von niemandem unter Druck setzen, dass ist es nicht wert und auch nicht, wie ihr euch hinterher fühlen werdet.»
Kim und Kourtney waren ebenfalls in der Show zu Gast und natürlich wurde Kim über ihr Liebesleben ausgequetscht, schliesslich wird sie jüngst mit Halle Berrys Exfreund Gabriel Aubry in Verbindung gebracht. Eine echte Bestätigung oder ein klares Dementi wollte die Schönheit nicht geben, auch nicht, als ein Foto der zwei auf den Bildschirmen im Fernsehstudio erschien: «Ähm, ich bin Single und ich date. Ich habe Spass», gab sie sich mysteriös. «Ich versuche wirklich, ein bisschen mehr Privatsphäre für mein Liebesleben zu schaffen. Aber das heisst nicht, dass ich nicht grossartige, tolle Menschen treffe!»