Kim Kardashian (30) hat einen Antrag von ihrem Liebsten Kirs Humphries (26) bekommen. Der Reality-Star wurde von dem Basketballer überrascht, der in ihrem Schlafzimmer mit Rosenblüten «Willst du mich heiraten?» geschrieben hatte und auf den Knien auf sie wartete. Der Antrag fand am 18. Mai statt und die frisch Verlobte hat 'People' erzählt, wie begeistert sie von der Sache ist.
«Ich hätte nie damit gerechnet», freute sich die Schöne. «Ich stand unter Schock. Ich hätte nie gedacht, dass es daheim passieren würde und ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt passiert.» Der Sportler hat um die Hand des Stars mit einem 20,5 karätigen Diamantring von Lorraine Schwartz angehalten, da er wusste, dass seine Verlobte etwas Glamouröses zu schätzen wusste. Danach gab es noch eine Party, die Kardashians Mutter Kris Jenner organisierte. «Ich wusste, ich wollte etwas Grosses», begründete der Verlobte die Wahl des Ringes. Die Party wurde noch eine witzige Angelegenheit, bei der ungewöhnliche Gäste auftauchten.
Kim Kardashian hat sich mit dem Basketball-Star Kris Humphries verlobt. /


Humphries wollte es eigentlich klein halten, aber da hatte er nicht mit den Kardashians gerechnet.
Mini-Pferde auf der Feier
«Kris wollte keine grosse Feier, aber er hatte gegenüber meiner Mutter gescherzt, dass er gut finden würde, wenn Mini-Pferde auftauchen würden. Meine Mutter brachte dann später am Abend zwei glitterbesetzte Mini-Pferde für uns. Es war zum Schiessen.» Kim Kardashian hatte früher immer davon geredet, dass sie gedacht hätte, dass sie früher heiraten würde. Als sie im vergangenen Jahr 30 wurde, gestand sie, dass sie eigentlich damit gerechnet hätte, in dem Alter verheiratet zu sein. «Es war hart für Kim, als ich geheiratet habe», bestätigte ihre jüngere Schwester Khloe (26).
«Es war wie ein Weckruf für sie. Es hatte nichts mit Eifersucht zu tun. Es war eher 'Oh, mein Gott, meine kleine Schwester heiratet'. Ich war da, wo sie sein wollte. Es hat sie zum Nachdenken gebracht.»Nun muss sich Kim Kardashian keine Sorgen mehr machen.