Die mittlere der drei berühmten Kardashian-Schwestern verkündete jüngst ihre Verlobung mit dem Basketball-Star Kris Humphries, mit dem sie seit sechs Monaten zusammen ist. Khloé freut sich total für ihre Schwester, ist aber besorgt, dass sich diese in nächster Zeit zu einer Tyrannin entwickelt wird, weil sie ihren grossen Tag perfekt haben möchte.
«Ich freue mich auf der Hochzeit zu sein», gestand Khloé gegenüber 'People'. «Ich möchte nicht helfen, weil Kim so eine Bridezilla [Mischung aus Braut und Godzilla] sein wird! Wenn ich irgendeinen Fehler mache, bin ich tot! Aber ich wäre liebend gern Teil der Hochzeit. Kourtney und Kim waren meine Brautjungfern, also muss sie dasselbe für uns tun.»
Viel Luxus
Auch wenn Gerüchte aufkamen, Kim wolle bereits im Juli oder August vor den Traualtar treten, behauptete Khloé, es wäre noch kein Datum festgelegt worden. Dafür ist sie sicher, dass die Zeremonie äusserst luxuriös und glamourös sein wird und verwies wieder auf die Hochzeit von Prinz William und seiner Catherine.
Khloé fürchtet sich vor den Hochzeitsvorbereitungen. /


«Die Leute fragen ständig, wann es sein wird. Sie weiss es nicht. Aber, wisst ihr, Kim wird es gross aufziehen. Es wird sich keine Kleinigkeit werden. Und ich mache Witze darüber und sage, dass es wie die Königshochzeit werden wird, denn schliesslich ist sie einfach so.»
Berichten zufolge plant Kim gleich drei Hochzeitsfeiern - eine in Los Angeles, eine in New York und eine in Miami. Eine Million Dollar soll die Schönheit für Essen, eine Million für die Blumen und Dekorationen und eine Million für ihr Kleid und die Kleider der Brautjungfern bereithalten. Ein wenig klingt Kim Kardashian tatsächlich wie Bridezilla.