Kim Kardashian (30) hat mit den Vorbereitungen für die Eheschliessung mit ihrem Verlobten Kris Humphries (26) begonnen. Nachdem sie ein halbes Jahr zusammen waren, haben sich die beiden Turteltauben kürzlich verlobt. Es gibt Gerüchte, dass die Feier im Juli oder August stattfinden wird. Kardashians Freundin Brittny Gastineau hat dies bestätigt. «Ich kann gar nicht glauben, dass die Zeit gekommen ist. Ich kenne sie nun schon so lange und wir haben immer über die Ehe gesprochen und darüber, wann es passieren würde, und die Tatsache, dass es jetzt passiert, ist verrückt», freute sich die Kardashian-Freundin im Interview mit 'Us Weekly'. «Die Hochzeitsvorbereitungen sind im Gange.»
Die Amerikanerin fügte noch hinzu, dass Kardashian und Humphries füreinander bestimmt seien.
Kim Kardashian will selbst die royale Hochzeit in den Schatten stellen. /


Sie weiss, dass manche denken, dass sie die Ehe überstürzen, aber Skeptiker würden eines Besseren belehrt, wenn sie die beiden erleben würden. «Ich kann ehrlich sagen, sie sind total ineinander verliebt. Be bringt das Beste aus ihr und sie funktionieren gut zusammen.»
Humprhries hatte seinen Antrag mit einem Ring gemacht, der über 1,4 Millionen Euro wert ist. Seine Verlobte hatte neulich im Interview enthüllt, dass ihre Familie und besonders ihre Schwestern Kourtney und Khloé geglaubt haben, dass die Verlobung ein Scherz sei. Es ist noch nicht klar, ob die Hochzeit in der Reality-Show 'Keeping Up with the Kardashian' gezeigt wird. Khloé Kardashian hat aber schon gewitzelt, dass der Tag die Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton in den Schatten stellen wird. Dann muss sich Kim Kardashian nun den Kopf zerbrechen, welches Kleid sie wählen wird.