Kim Kardashian (30) möchte klarstellen, dass sie keine Schönheits-OP hatte, damit ihr berühmter Po so ist wie er aussieht. Der Reality-Star ('Keeping Up With the Kardashians') musste in der Vergangenheit immer wieder Gerüchten entgegenwirken, dass sie bei ihrem Hinterteil medizinisch nachgeholfen hätte. Die Schöne untermauerte dagegen, dass ihre berühmten Kurven das Resultat von guten Genen seien.
«Ich bin Halb-Armenierin, deshalb stammt der Hintern von der Familie meines Vaters. Er ist ein bisschen grösser, deshalb muss ich mehr Sport treiben», berichtete die Amerikanerin im Interview mit der australischen Ausgabe von 'Cosmopolitan'. «Ich mache Kniebeugen und Ausfallschritte. Ich versuche immer Sport zu machen.
Kim Kardashian dementiert Gerüchte um Schönheits-OP. /


Der Hintern ist echt.»
Die dunkelhaarige Schönheit betonte auch, dass sie sich trotz einmaliger Botox-Behandlung nie unter das Messer legen würde. Der Star, der sich vor kurzem mit dem Basketballer Kris Humphries verlobt hat, ist mehr als zufrieden mit seinem Aussehen. «Ich bin stolz auf meinen Po und er gehört mir. Ich hatte keine Schönheits-OP. Ich habe einmal Botox versucht, aber ich habe nichts an meiner Nase oder meinem Hintern machen lassen. Keine Injektionen. Ich bin sehr glücklich, wie ich aussehe», erklärte Kim Kardashian.