Kim Kardashian (30) möchte die Hochzeit mit Kris Humphries (26) in Los Angeles, New York und Miami feiern. Der Reality-Star ('Keeping Up With The Kardashians') hat sich mit dem Sportler verlobt, nachdem sie sechs Monate zusammen waren. Sie planen im Juli und August zu heiraten.
Kardashians Schwester Khloé hat gescherzt, dass die Feier der von Prinz William und Catherine Middleton Konkurrenz machen könnte. Die Braut soll frei nach dem Motto «Geld spielt keine Rolle» organisieren und plant deshalb gleich mehrere Festivitäten.
Kim Kardashian hat genaue Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit. /


300 Gäste sollen nach Los Angeles, Miami und New York eingeladen werden. Das Paar plant, alle zu der jeweiligen Feier zu transportieren und dafür werden Privatjets gemietet.
Teure Hochzeit
«Der Transport allein wird über 650.000 Euro kosten und Kim budgetiert zusätzliche 650.000 Euro für das Essen plus 325.000 Euro für Wein, Spirituosen und Champagner, der aus Italien und Frankreich importiert wird», verriet ein Insider dem 'National Enquirer'. «Sie plant über 160.000 Euro für das Entertainment-Programm, weitere 160.000 Euro für diverse Hochzeitstorten, die mit 14 Karat Gold dekoriert werden sollen, und 650.000 Euro für den Hochzeitsplaner, die Blumenarrangements und die Dekoration.»
Zuletzt soll der Star 650.000 Euro für das Hochzeitskleid und die dazugehörigen Brautjungfer-Kleider eingeplant haben. Ihre Mutter Kris Jenner findet die Kosten in Ordnung, denn sie möchte, dass die Hochzeit ihrer Tochter perfekt wird. Es heisst auch, dass die Altvordere darüber nachdenkt, eine Reality-Sendung über Kim Kardashian und Kris Humphries an interessierte TV-Sender zu verkaufen.