Justin Timberlake (30) fand die Sexszenen mit seiner Ex-Freundin Cameron Diaz (38) in seinem neuen Film nicht schlimm. Der Sänger, der momentan überwiegend als Schauspieler ('Social Network') arbeitet, drehte mit der Schönen den Film 'Bad Teacher'. In der Komödie spielt er den Liebhaber von Diaz und das ehemalige Paar hat bei den Liebesszenen eher die humorvolle Seite gesehen.
Die beiden waren vier Jahre zusammen, bis sie sich 2008 trennten. Das ehemalige Glamour-Paar blieb sich aber freundschaftlich verbunden. «Ich habe das so gar nicht gesehen», erklärte Timberlake gegenüber 'Access Hollywood', als er auf die Liebesszene angesprochen wurde.
Justin Timberlake und Cameron Diaz in «Bad Teacher». /


«Offensichtlich kennen wir uns, aber ich habe es als eine wirklich witzige Szene empfunden, die ich vorher noch nie so gesehen habe.»
Im selben Interview plauderte der Star auch über seine Musikkarriere, die er für einige Zeit ausser Acht gelassen hat, um sich besser auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Das würde aber nicht bedeuten, dass er nie wieder ins Studio gehen würde. «Ich habe die Angewohnheit, nicht zwei Dinge gleichzeitig anzufangen. Ich habe mit der Musik nicht aufgehört - ich habe nur andere Dinge gemacht, die mich, seit ich ein Kind war, inspiriert haben. Und wenn ich die Gelegenheit habe, wäre ich schön dumm, wenn ich sie nicht nutzen würde», beschrieb Justin Timberlake, warum er derzeit ausschliesslich auf der Leinwand zu bewundern ist.