Khloé Kardashian (26) denkt, dass ihre Reality-Show 'Keeping Up With The Kardashians' deshalb so erfolgreich ist, weil die Zuschauer einen Bezug zu der Familie haben. «Die Zuschauer, die Fans lieben es, dass sie etwas finden können, womit sie sich mit jedem von uns identifizieren können», lächelte der Reality-Star im Interview mit der britischen 'Lorraine'-Show.
Die Leute sagen: »Du erinnerst mich an meine Schwester.« Khloés Schwester Kim (30) hat mit ihrem Verlobten, dem Basketballspieler Kris Humphries (26), gerade Zuwachs in die Familie und damit auch die Show gebracht. Das Paar fiel schon durch einige Unhöflichkeiten auf. Als Khloé und ihre Schwester Kourtney (32) zu der Szene befragt wurden, als der Sportler Kim ins Gesicht rülpste, konnten sie ihren Stolz über die die Antwort kaum verbergen.
Khloé Kardashian hat sich in die Herzen der Zuschauer geschmuggelt. /


»Hat sie es nicht auch gemacht?«, lachte Kourtney. »Es ist wie bei Jessica Simpson [die in ihrer Show auch mal gerülpst hat]. Sie ist so unglaublich süss, dass sie es einfach tun kann.«
Mutter Kris Jenner (55) ist weniger angetan von diesem Verhalten, denn es sei so gar nicht »romantisch«. Aber sie betonte, dass auch diese weniger netten Szenen dazu gehören, denn sie würden den Erfolg der Serie ausmachen. »Wir lassen alles heraus, das ist mal sicher«, prustete sie. Besonders Khloé Kardashian ist dafür bekannt, dass sie kein Blatt vor dem Mund nimmt, aber so hat sie sich wohl auch in die Herzen der Zuschauer geschmuggelt.