Jon Bon Jovi (49) sagte, sein Band-Kollege Richie Sambora (51) habe ihm sehr gefehlt. Der Musiker ('Livin' on a Prayer') ist schon seit Monaten rund um die Welt auf Tour und tritt in ausverkauften Hallen auf. Sein Freund und Kollege Richie Sambora hingegen musste sich im April für einige Wochen wegen persönlicher Probleme in eine Entzugsklinik begeben.
Jetzt kehrte der angeschlagene Star auf die Bühne zurück und Jon Bon Jovi ist nicht nur froh, dass die Band nun wieder komplett ist, sondern er weiss es auch sehr zu schätzen, dass sein Freund zum richtigen Zeitpunkt Hilfe gesucht hat. «Es ist immer gut, Richie an meiner Seite zu haben», sagte der Frauenschwarm bei 'Extra'. «Es geht ihm gut.
Jon Bon Jovi ist glücklich über die Rückkehr von Richie Sambora. /


Im Leben gibt es immer mal schwarze Wolken und er ist durch gekommen. Es geht ihm gut. Er ist glücklich, gesund und konzentriert.»
Obwohl es die Band 'Bon Jovi' schon über 27 Jahre lang gibt, hat ihre aktuelle Tour 'Circle' vor 3,6 Millionen Fans über hundert Millionen Euro eingespielt. Das ist mehr, als die Tourneen von Kanye West, Justin Bieber und Katy Perry zusammen. «Als ich ein Kind war, wollte ich ein 'Rolling Stone' sein. Wenn du das drei Jahrzehnte später geschafft hast, dann hast du auch all das verdient», meinte Jon Bon Jovi fest.