Vanessa Williams (48) hätte nichts dagegen, wie ihre Rolle in 'Desperate Housewives' den Herren den Kopf zu verdrehen.
Die Schauspielerin ('Hannah Montana - Der Film') spielt in der Fernseh-Serie die verführerische Renee Perry und wird sie auch in der achten Staffel geben. Die Schöne war im wahren Leben schon zwei Mal verheiratet, ist aber nun Single - deshalb beneidet sie Perry. Sie wollte nicht zuviel verraten, aber ihre Figur wird auch in der achten Staffel Liebe finden. «Nichts, ich wünschte, ich hätte, aber ich habe niemanden», beklagte sich die Amerikanerin, als sie in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' nach ihrem Liebesleben befragt wurde.
Die TV-Schönheit ist begeistert, dass sie wieder an der Seite von Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria spielen darf. Sie wich Fragen danach aus, ob dies die letzte 'Desperate Housewives'-Staffel sein wird und sagte nur, dass «jeder fantastisch aussieht».
Vanessa Williams beneidet ihre Rolle Renee Perry. /

Gute Kolleginnen
Williams unterhielt sich auch über ihre Kolleginnen und erklärte, dass Marcia Cross und die von ihr gespielte korrekte Bree Van de Kamp nicht unterschiedlicher sein könnten. Sie fügte hinzu, dass sie mit allen gut auskommen würde.
«Ich kam in der siebten Staffel dazu. Ich habe Geschichten gehört, aber sie waren alle so wunderbar zu mir, sie haben mich Willkommen geheissen. Ich sage immer, ich bin wie die Schweiz. Ich komme mit jedem klar, ich bin neutral. Marcia Cross ist sehr entspannt, natürlich und manchmal ein bisschen schusselig und Bree ist so angespannt und weiss alles und hat alles unter Kontrolle. Marcia ist so frei», lobte Vanessa Williams ihre Kollegin.