Angelina Jolie (36) fordert ihre Kinder mit internationalen Spezialitäten heraus. Die Hollywood-Aktrice hatte ihre sechs Kinder mit auf eine Reise nach Kambodscha genommen und gerade die beiden ältesten Jungs fanden dort vieles sehr interessant. Besonders die örtlichen Gepflogenheiten rund ums Essen.
«Meine Jungs essen Heuschrecken. Das mögen sie am liebsten», berichtete die Beauty im Rahmen des Videodrehs für die neue 'Louis Vuitton'-Kampagne. «Als ich sie ihnen das erste Mal anbot, wollte ich nur, dass sie nicht irgend etwas ablehnen, das nicht Teil ihrer Kultur ist.
Angelina Jolie will ihre Kinder zur Offenheit gegenüber anderen Kulturen erziehen. /


Also habe ich welche gekauft und die haben sie gegessen wie Doritos. Sie haben gar nicht mehr damit aufgehört und haben sich Schachteln davon mit nach Hause genommen. Und irgendwann musste ich ihnen das Heuschreckenessen verbieten, weil ich Angst hatte, dass ihnen davon schlecht wird. Aber sie sind wirklich gut!»
Die Leinwand-Queen und ihr Partner Brad Pitt reisen oft mit ihrer Grossfamilie rund um die Welt und haben Kinder von allen Kontinenten adoptiert. Ihr ältester Sohn, der neunjährige Maddox kommt aus Südostasien, wo Heuschrecken als Delikatesse gelten. Ausserdem ziehen Angelina Jolie und Brad Pitt noch die Kinder Pax, sieben, Zahara, sechs, Shiloh, fünf, und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne gross.