Brad Pitt (47) pries das «Organisationstalent» seiner Partnerin Angelina Jolie (36), auch wenn das bedeutet, dass er kaum Zeit zum Relaxen hat. Die beiden Hollywood-Stars erziehen gemeinsam sechs Kinder und so eine grosse Familie will gemanagt werden.
Der Leinwandheld ('Der seltsame Fall des Benjamin Button') ist verblüfft, wie toll seine Liebste ('Mr. & Mrs. Smith') das hinbekommt, und erklärte, sie sei auf jede Eventualität vorbereitet. «Angelina ist das Organisationstalent in unserer Familie.
Einmal Leinwandschönheit, einmal Organisationstalent: Brad Pitt und Angelina Jolie. /


Sie macht immer tausend Listen. Mit Entspannung hat unser Leben nichts zu tun», lachte der Beau im Interview mit der deutschen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.
Im Dezember soll das Regie-Debüt der schönen Aktrice, 'In the Land of Blood and Honey', in die Kinos kommen. Der Film ist eine Romanze, die während des Bosnienkriegs spielt, der von 1992 bis 1995 wütete. Ihr Lebensgefährte wurde regelmässig mit Jolie gesehen, während sie filmte, was zu Spekulationen führte, dass der Star einen Cameo-Auftritt in dem Streifen hat. Dazu äusserte sich der Amerikaner nicht, allerdings gab er zu, dass er selbst keine Pläne hege, selbst hinter der Kamera zu stehen.
«Der Film, den ich dann drehe, würde unter viel Blut, Schweiss und Tränen entstehen und mindestens drei Jahre dauern! Das wäre für keinen Beteiligten gesund», lachte Brad Pitt.