Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) haben für sich und ihre Familie einen Zug gechartert, um alleine nach Glasgow fahren zu können.
Eine angenehme Reise
Die Schauspielerin ('Wanted') erschien gestern mit Pitt und den sechs Kindern am Londoner Bahnhof Euston, um einen Zug zu besteigen, der sie in fünf Stunden ins schottische Glasgow brachte. «Soweit ich weiss, haben Brad und Angelina den ganzen Zug gemietet. Es ist ein massgeschneiderter Service, deshalb werden sich die Preise individuell unterscheiden. Die Kunden haben unterschiedliche Wünsche bei den Bahnhofsmöglichkeiten und dem Essen», erklärte ein Vertreter von Virgin Trains gegenüber 'MailOnline'.
Das Paar war mit dem zehnjährigen Maddox, dem siebenjährigen Pax, der sechsjährigen Zahara, der fünfjährigen Shiloh und den dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne in einem schwarzen Bus zum Bahnhof gefahren. Bodyguards sorgten dafür, dass die Acht bei der Abreise nicht gestört wurden. Die Familie hatte in den vergangenen Tagen im Londoner Stadtteil Richmond gewohnt, während der Vater den Film 'World War Z' in Falmouth in Cornwall gedreht hat.
Sein Terminplan
Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Max Brooks und handelt von einem Mann, der Überlebende eines Krieges gegen Zombies interviewt.
Die Extrawünsche von Angelina Jolie. /


Während ihr Partner mit Dreharbeiten beschäftigt war, kaufte Jolie ihren Kindern Bastelsachen und falsche Tattoos, um sie während der langen Zugreise zu beschäftigen. Das Paar hatte Schwierigkeiten, Zeit miteinander zu verbringen, was die Schöne aufgeregt haben soll. Der Terminplan von Pitt war dichtgedrängt und er musste einiges kurzfristig absagen und liess so seine Freundin allein daheim.
«Als sie ihren Zeitplan umgestellt hat und nach London flog, um mit Brad zusammen zu sein, hatte sie geglaubt, dass sie romantische Dinner hätten und zusammen am Set sein würden», verriet ein Insider der amerikanischen Ausgabe von 'OK!'. «Sie hatten Pläne; dann hat er sie in letzter Minute hängen lassen. Sie wollten zum Beispiel in dieses französische Restaurant gehen. Angie hat sich schick gemacht. Und dann hat er angerufen und abgesagt».
Nun konnten Angelina Jolie und Brad Pitt wenigstens zusammen fünf Stunden im Zug miteinander verbringen.