Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (47) können sich vorstellen, in London zu leben und sollen nach Häusern in Richmond suchen. Das Schauspieler-Paar hat die Gegend in den Sommermonaten zu schätzen gelernt, als sie dort ein Haus mieteten. Pitt hatte seine Familie mit nach Grossbritannien gebracht, weil er dort den Thriller 'World War Z' dreht.
Die Dreharbeiten haben die Familie auch zu anderen Orten der Insel geführt, aber die Hauptstadt hätte es ihnen angetan. «Sie lieben die Gegend und überlegen sich, in ein Haus zu investieren», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.
Brad Pitt und Angelina Jolie. /


«Es ist eine tolle Umgebung für Kinder, um dort aufzuwachsen und sie können schnell überall hinfliegen, weil Heathrow nebenan liegt.»
Trips mit Kindern unternommen
Die Stars hatten ein Stadthaus für über 3400 Euro in der Nähe der Themse gemietet. Jolie unternahm mit ihren Kindern viele Trips in und um London, während ihr Partner arbeiten musste. Die Eltern mieteten diese Woche einen ganzen Zug, um von London nach Glasgow zu fahren.
Die beiden Hollywood-Stars wurden gesehen, wie sie mit dem zehnjährigen Maddox, den siebenjährigen Pax, der sechsjährigen Zahara, der fünfjährigen Shiloh und den beiden dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne den Zug in Euston bestiegen, um sich auf die fünfstündige Reise nach Schottland zu begeben. Dort wird Brad Pitt weiter an dem Film arbeiten, während Angelina Jolie sich um die Kinder kümmern wird.