Der Hollywood-Star ('The Tree of Life') befindet sich gerade in Schottland und arbeitet an seinem neuen Film ('World War Z'). Während einer aufwändigen Szene rannten 700 Menschen wie wild in eine Richtung. Eine Frau stürzte dabei unglücklich und der Traummann hob sie auf, bevor die Massen sie überrannten. «Viele Leute wurden verletzt und Brad rettete eine Frau, die ausgerutscht war», erzählte ein Insider vom Set dem Blatt 'The Scottish Sun'. «Ich glaube, sie konnte es gar nicht fassen, als Brad sie aufhob.»
Nachdem er der Dame geholfen hatte, rannte der Star weiter. In dem Augenblick konnten die beiden nicht miteinander sprechen, doch später bedankte sich die Frau in aller Form bei dem Künstler.
Brad Pitt bewahrte eine Komparsin vor Verletzungen. /


«Brad hatte keine Zeit etwas zu sagen, denn wir steckten mitten im Dreh. Aber nachher sagte sie, wie dankbar sie sei, obwohl sie sich ziemlich schlimm das Knie aufgeschlagen hat», hiess es vom Set des Films. Leider wurden an dem Tag noch viele andere Komparsen verletzt. Der Dreh der Kampfszene war brutal. «Viele Komparsen hatten Beulen und Kratzer nach der Kampfszene», verriet der Insider. «Ein Komparse, der einen Soldaten spielte, wurde sogar von einem Auto angefahren und landete auf der Motorhaube des Wagens. Zum Glück kam er unverletzt davon.»
'World War Z' mit Brad Pitt soll Anfang 2013 in den Schweizer Kinos anlaufen.