Scarlett Johansson (26) regt sich offensichtlich nicht weiter über von ihr veröffentlichte Nacktfotos auf. Die US-Leinwandbeauty ('Lost in Translation') muss damit leben, dass Hacker ihr Handy geknackt haben und Nacktfotos der Diva im Internet verbreiteten. Der Star wandte sich an die amerikanischen Behörden und es wird in dem Fall ermittelt.
Scarlett Johansson lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. /


Obwohl die Blondine über den Einbruch in ihre Privatsphäre wirklich wütend war, entschied sie, sich nicht in ein Schneckenhaus zu verkriechen, sondern lieber mit ein paar guten Freunden in New York City Dampf abzulassen.
'Promipower'
Die Künstlerin traf im trendigen Nachtclub '1oak' auf Justin Timberlake, Lukas Haas, Bradley Cooper und Zoe Saldana und die Star-Riege verbrachten einen unterhaltsamen Abend. «Sie sassen erst alle an unterschiedlichen Tischen und irgendwann landeten Justin, Scarlett, Bradley, Lukas und Zoe zusammen an einem Tisch», verriet ein Clubber der Zeitschrift 'OK!'. «So etwas wie ein Promipower-Tisch war das!»
Der Anwalt von Scarlett Johansson kümmert sich inzwischen darum, dass die illegal geraubten Nacktfotos des Stars aus dem Netz entfernt werden und droht mit einer Klage - laut 'TMZ' verfolgt das FBI bereits eine heisse Spur und hat den Täter schon im Visier.