Das Supermodel erzählt in der Sendung, wie sie berühmt wurde, und sie wird dabei «an ihre Wurzeln erinnert».
Campbell wuchs in London auf, wo sie 1986 beim Einkaufen entdeckt wurde. Ihres wurde eines der bekanntesten Gesichter der Modebranche und die Fernsehsendung zeichnet ihren Weg zum Erfolg nach.
Die Show ist Teil der Reihe 'CNBC Meets' und zeigt sie, wie in ihre Heimat in Südlondon zurückkehrt und über die Karriere spricht, die ihr Leben veränderte.
«Ich habe es wirklich genossen, mit Tania an der Sendung zu arbeiten.
Naomi Campbell ist stolz auf ihre neue TV-Show. /


Und ich freue mich darauf, die fertige Show zu sehen!» erklärte Campbell gegenüber 'vogue.co.uk'. «Es ist wichtig für mich, dass ich mich an meine Wurzeln erinnere und daran, wie ich aufwuchs - diese Dinge machen einen zu dem Menschen, der man ist. London wird immer meine Heimat bleiben und es hat echt Spass gemacht, zurückzublicken und das Haus zu besuchen, in dem ich aufwuchs.»
Grosse Namen
Zahlreiche grosse Namen wirkten an der Dokumentation mit; Musikproduzent Quincy Jones erzählt darin, worin er Naomi Campbells Erfolgsgeheimnis sieht. Simon Le Bon und Nick Rhodes von 'Duran Duran', in deren neuestem Video das Model auftrat, meldeten sich ebenfalls zu Wort.
Das zentrale Thema ist Naomi Campbells Kampf, in der Modewelt ernst genommen zu werden. Immer wieder hat sie offen darüber gesprochen, wie schwierig es für schwarze Models sei erfolgreich zu sein, und sie verrät auch mehr darüber, wie hart es für sie war.