Freja Beha Erichsen (23) schläft mit ihrem Make-up, um am nächsten Morgen ihren gewünschten Look zu erhalten. Die dänische Beauty ist ein wenig speziell, wenn es um ihr Make-up geht. Sie bevorzugt schwarzen Eyeliner und dunklen Lidschatten - allerdings nicht, wenn sie perfekt aufgetragen sind, sondern wenn das Ganze ein wenig verwischt und abgenutzt ist. «Ich liebe schwarzes Augen-Make-up, und wenn es vom Vortag ist, dann ist es am Besten. Ich mag diesen verschlafenen Look», verriet sie in der britischen Ausgabe der 'Glamour'.
Die Berufsschönheit lief bereits für Star-Designer wie Louis Vuitton, Gucci, Christian Dior und Miu Miu, doch die Shows des Luxus-Labels 'Chanel' liegen ihr am meisten am Herzen.
Freja Beha Erichsen bevorzugt schwarzes Augen-Make-up. /


Das Model bewundert Design-Chef Karl Lagerfeld für seine Bemühungen, die Shows einzigartig zu machen und hat stets viel Spass auf dem Laufsteg.
Momentan promotet die Dänin den neuen Duft von 'Valentino' und geniesst ihre Rolle als Repräsentantin des Parfums. «Es ist ein grossartiges Kompliment, als Gesicht des neuen Valentino-Duftes gewählt zu werden und mir gefällt der Job sehr, weil ich hübsche Kleider und ein bezauberndes Parfum tragen darf. Der Duft ist wundervoll - feminin, feinsinnig und nicht zu mädchenhaft», schwärmte Freja Beha Erichsen.