Freja Beha Erichsen (24) und Arizona Muse (23) könnten die neuen Gesichter der 'Chloé'-Werbekampagne für die Frühling/Sommer-Linie 2012 sein. Die dänische Beauty und ihre amerikanische Kollegin sah man am vergangenen Wochenende in dem Luxus-Hotel 'Chateau Marmont' in Los Angeles - von Kopf bis Fuss in 'Chloé' gehüllt.
Die beiden Models trugen Sommerkleider mit Spaghetti-Trägern, die bis zur Wade reichten. Ein weisses Exemplar wies grüne Streifen auf, die sich in der Mitte trafen und sich zur Seite des Kleides öffneten.
Die dänische Beauty Freja Beha Erichsen. /


Eine cremefarbene Version hielt sich bescheidener und zeigte orangefarbene Verzierungen. Das Model-Duo schlenderte in ihren 'Chloé'-Outfits durch die Räume des Hotels und posierte auf dem Gehsteig. Entspannt und glücklich schienen die zwei Aufnahmen für die Frühling/Sommer-Kollektion 2012 zu schiessen.
Die Bob-Frisur
Muse war bislang für ihre Bob-Frisur bekannt, trug nun aber einem bewegteren Haar-Stil. Die Berufsschönheit erklärte kürzlich in einem Interview, warum sie nur Christiaan Houtenbos an ihre Haare lasse: «Es fing alles mit dem Bob an - aber jetzt hatte ich das Gefühl, dass der Moment für eine Veränderung gekommen war. Wenn er mit dem Schneiden loslegt, erinnert er einen an Edward mit den Scherenhänden: Alles wird zu einem Wirbel von Händen und Fingern und Scheren und Klingen und Haar fliegt in alle Richtungen - das ist echt aufregend. Und es wurde immer kürzer und kürzer», berichtete sie.
Die Medien sagten Freia Beha Erichsen und Arizona Muse in den vergangenen Wochen immer wieder eine Liebschaft nach - das könnte der Grund für die Unbefangenheit der beiden während des Shootings am Wochenende sein.