Mickey Rourke ('The Wrestler') spielte im ersten Teil von 'The Expendables' den Tätowierer Tool und sollte diese Rolle eigentlich auch im zweiten Teil wieder übernehmen. Nun hat sich der Amerikaner aber dagegen entschieden, da es mit einem anderen Job-Angebot kollidiert. Laut 'Deadline' soll Mickey Rourke einen Part in 'Seven Psychopaths' übernehmen. Der Film wird von 'Brügge sehen... und sterben?'-Regisseur Martin McDonagh inszeniert und Colin Farrell, Sam Rockwell und Christopher Walken sind schon besetzt worden. Die Dreharbeiten sind zur gleichen Zeit angesetzt wie die zu 'The Expendables 2'.
«Rourke hat den ersten Film gemacht, weil er Sylvester Stallone einen Gefallen tun wollte, aber es sieht nicht so aus, als ob es einen grossen finanziellen Anreiz gegeben hätte, die Rolle wieder zu übernehmen», hiess es bei 'Deadline'.
Mickey Rourke hat etwas Besseres zu tun. /

Hunde-Fan
'Seven Psychopaths' handelt von einem Autor, der unter einer Schreibblockade leidet. Seine Kollegen überreden ihn, bei einem Dog-Kidnapping mitzumachen. Aber als sie sich dann den Hund eines ehemaligen Gangsters schnappen, geraten die Dinge ausser Kontrolle. Der Film dürfte perfekt für Rourke sein, denn seine Liebe zu seinen Hunden ist der Stoff von Legenden. Als er 2009 den Golden Globe gewann, dankte er seinem Vierbeiner Loki, der gerade gestorben war.
'The Expendables 2' wird von Simon West inszeniert - Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Vin Diesel werden hier zu sehen sein. Mickey Rourke hat dagegen etwas Besseres zu tun.