Mila Kunis (28) besuchte am vergangenen Wochenende wie schon zuvor ihr Kollege Justin Timberlake einen Ball des Marine Corps und erschien als Date von Sergeant Scott Moore. Der hatte sie im Juli via 'YouTube' gebeten, mit ihm auszugehen. Die Hollywood-Schönheit ('Black Swan') trug ein schwarzes Kleid zur Party, die am Freitag in Greenville, North Carolina, stattfand: «Sie war sehr freundlich und sehr respektvoll», beschrieb ein anderer Marine gegenüber 'People'. «Man rechnet es ihr hoch an, dass sie hier raus gekommen ist, ohne ein Teil dieser Welt zu sein und ihr Wort gehalten hat.»
Die Schauspielerin hatte Freude daran, in jeden Aspekt der Veranstaltung involviert zu sein. Beispielsweise gibt es eine besondere Geburtstagskuchen-Zeremonie, bei der der älteste und der jüngste Soldat das erste Stück einer grossen Torte bekommen.
Mila Kunis machte Sergeant Scott Moore glücklich. /


«Sie schien die Traditionen zu mögen. Sie brachten sie zum Lächeln», beschrieb der Augenzeuge weiter.
Ein Teil des Abends war dem Gedenken an gefallene Soldaten reserviert. In Afghanistan hatten unter anderem sieben Mitglieder von Sergeant Moores Einheit ihr Leben verloren, denen der Soldat auf seinem Twitteraccount Tribut zollte, bevor der Ball losging. «Scott stellte sicher, dass jeder wusste, dass er nicht für sich auf dem Ball war. Er war für diejenigen da, die nur noch im Geiste mit dabei sein konnten», erklärte der Insider.