Victoria Beckham (37) hat immer weniger Zeit für ihren Mann David (36), und beide Stars leiden darunter. «David ist mehr denn je in Victoria verliebt, sagt aber, dass er sie wegen ihres hektischen Terminkalenders kaum noch zu Gesicht bekommt», verriet ein Freund des Glamour-Paares im Gespräch mit dem Magazin 'Closer'. «Er ist der Meinung, dass sie die letzten sechs Monate so viel gearbeitet hat, dass kaum noch Zeit für die Familie oder für sie als Paar bleibt.» Nicht nur die Arbeit absorbiert die Fashionista, auch ihre sechs Monate alte Tochter Harper verlangt viel Aufmerksamkeit. «Selbst wenn sie zu Hause ist, hat er das Gefühl, dass sie nur für Harper und die Arbeit da ist», erzählte der Alleswisser weiter.
Die Stimmung ihres Mannes geht aber nicht einfach an Victoria Beckham vorbei: Sie spürt genau, was mit ihrem Liebsten los ist, und will sich bessern.
Victoria Beckham /


«Victoria ist todunglücklich, weil David sich so schlecht fühlt. Sie hat ihm versprochen, dass sie sicherstellen wird, dass sie in diesem Jahr mehr voneinander haben», ergänzte der Insider lächelnd.
Neben Töchterchen Harper erzieht das Paar drei Söhne, den 12-jährigen Brooklyn, den achtjährigen Romeo und Cruz, sechs Jahre alt. In naher Zukunft aber wird der Stress erstmal nicht weniger: Victoria Beckham wird ihre Herbst/Winter-Kollektion auf der New Yorker Fashion Week präsentieren und soll deswegen total angespannt sein. «Victoria versucht ihr Bestes, um die Familie jetzt zusammen zu halten und gleichzeitig jeden bei der Arbeit zufrieden zu stellen und sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren, aber sie hat das Gefühl, ständig zu viele Bälle jonglieren zu müssen», sinnierte der Insider abschliessend. Es bleibt zu hoffen, dass Victoria Beckham der Balanceakt zwischen Familie und Beruf gelingt.