Victoria Beckham (37) gönnte sich nach ihrer erfolgreichen New Yorker Modewoche einen ausführlichen Besuch in den Schuhgeschäften von 'Miu Miu' und 'Prada'.
Die Modedesignerin trug auf ihrem Shoppingtrip ein wadenlanges kariertes Kleid mit einer dunkelroten Strickjacke und passender Mütze. Das Ensemble komplettierte sie mit Sonnenbrille und Schuhen mit Plattformabsätzen. Man sah nicht, was sie alles gekauft hat, aber die Britin hielt sich ziemlich lange in den Geschäften auf.
Victoria Beckham konnte sich ausserdem freuen, dass ihr Mann David Beckham (36) zum ersten Mal bei einer ihrer Modenschauen aufgetaucht war. Man sah ihn lässig mit der amerikanischen 'Vogue'-Chefin Anna Wintour plaudern. Dann fand der Fussballer noch Zeit, ein paar Fotos von den Kleidern seiner Frau zu schiessen.
Sie gönnte sich gleich ein paar Schuhe. /


«Ich habe ein paar gute Fotos. Und ich denke, dass die Kollektion sehr stark ist. Sehr sexy und die Mädchen trugen ein paar unglaubliche Formen - es war ein erfolgreicher Morgen. Das ist meine erste Schau und es ist nett, involviert zu sein und zu sehen, wie hart meine Frau arbeitet», berichtete der Sportler im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'. Seine Gattin war begeistert, dass sie ihn bei sich hatte. «Er war noch nie da. Ich glaube, er hat vorher gar nicht gewusst, dass ich einen richtigen Job habe», scherzte Victoria Beckham und wird nun nach all der Arbeit bestimmt noch mehr von ihrem Mann gewürdigt.