Die ehemalige Sängerin der 'Spice Girls' feiert heute als Designerin beachtliche Erfolge und war ausser sich vor Freude als sie sah, dass Superstar Beyoncé Knowles sich in einem ihrer engen blauen Kleider zeigte. Sofort rief sie ihren Mann David Beckham, um ihm die Bilder zu zeigen. «Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich das online gesehen habe. Ich schrie laut auf und rief: 'David schau!' Beyoncé ist wunderschön und hat den tollsten Körper. Ich bin ein grosser Fan von ihr, das war also eine grosse Sache», verriet sie gegenüber 'Extra TV'.
Victoria Beckham ging auch kurz darauf ein, wie schwierig es oft sei, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. Immerhin zieht sie zusammen mit ihrem Gatten vier Kinder gross; Brooklyn, Romeo, Cruz und Nesthäkchen Harper. «Sie sind alle so unglaublich. Sie sind die tollsten grossen Brüder.
Victoria Beckham (37) schrie laut auf, als sie Beyoncé Knowles (30) in einem ihrer schicken Designs sah. /


Sie sind wirklich grossartig mit dem Baby», schwärmte der Star von den drei Jungs und berichtete von der anstrengenden Routine in der Familie. Zum Glück kann sich die Diva auf die Hilfe ihres Mannes immer verlassen: «Die Leute fragen uns immer, wie wir das schaffen. Für uns ist das genauso wie für alle anderen Leute mit Kindern und Jobs auch. Es ist hektisch, aber wir wollen es selbst so. Wir haben wirklich grosses Glück. Manchmal ist es schwierig auszugehen. Das Baby muss gefüttert werden, die Jungs müssen in die Dusche und brauchen ein Abendessen. Vier Kinder sind deutlich mehr als drei. Es ist gut, dass wir uns gegenseitig haben. Das ist wirklich immer ein Job für zwei», erzählte Victoria Beckham.