Der Arme spuckte Blut, nachdem er sich auf die Zunge gebissen hatte. «Mila kam angerannt und sorgte dafür, dass ihre Freundin den Krankenwagen rief und war dann an der Seite des Mannes», berichtete 'TMZ'. «Uns wurde gesagt, dass die 28-jährige Schauspielerin den Kopf des Mannes nahm und ihn zur Seite drehte, damit er nicht erstickte, während jemand anderes ihm ein Portemonnaie in den Mund steckte, damit er nicht seine Zunge verschluckte.»
Der Krankenwagen kam schnell und transportierte den Mann ab. Mila Kunis bot an, ihn zu begleiten, aber die Sanitäter wiegelten ab. Zu Recht, denn der Mann erholte sich schnell wieder.
Die Schöne musste sich ausserdem in der vergangenen Woche mit ihrem Stalker Stuart Dunn auseinandersetzten. /


Damit nicht genug der Aufregung: Die Schöne musste sich ausserdem in der vergangenen Woche mit ihrem Stalker Stuart Dunn auseinandersetzten. Der Amerikaner besuchte dreimal ihr Fitness-Studio, um einen Blick auf die Darstellerin zu erhaschen.
Im Januar war Dunn in das Haus des Stars eingebrochen. Eine gerichtliche Verfügung sorgte dafür, dass er sich für drei Jahre nicht in der Nähe des Hollywood-Stars aufhalten darf. Mit den Trips zum Fitness-Studio hat er gegen die Auflagen verstossen und muss vielleicht ins Gefängnis. Zur Zeit wird noch die geistige Gesundheit von Mila Kunis' Stalker getestet.