Wie «Bild» berichtet, schwärmt der französische Internationale von der Bundesliga und will nun zum deutschen Rekordmeister wechseln. «Ich persönlich hatte keine direkten Gespräche mit Bayern München, aber meine Berater. Bayern München ist durch die positiven Erfahrungen französischer Spieler in München noch mehr im Fokus als andere Vereine. Alle Spieler haben immer erzählt, wie freundlich sie empfangen wurden, wie glücklich sie dort waren und wie sie dort behandelt wurden,» äusserte sich der 25-Jährige im Interview.
Ribéry will Giroud
Frank Ribéry würde sich über den Neuzugang sehr freuen.
Olivier Giroud will zu den Bayern. /


Im TV forderte der Bayern-Star Giroud auf, nach München zu kommen. Er machte seinem Nati-Kollegen die Bundesliga schmackhaft und erzählte ihm von den tollen Fans, den vollen Stadien und dass die Bundesliga gerade für Stürmer sehr attraktiv ist, weil offensiv gespielt wird.
Die Bayern haben den Knipser schon seit längerem auf dem Einkaufszettel und ihn auch bereits beobachtet. 10 Millionen Euro Ablöse würde der Franzose kosten. Giroud wäre hinter dem gesetzten Mario Gomez Stürmer Nummer zwei.