Kristen Stewart (22) gab sich so viel Mühe, doch dann ging ihre sexy Gestöhne in der Filmmusik unter. Die Schauspielerin ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') versteht nicht, warum die lange erwartete Liebesszene ihrer Filmfigur Bella Swan mit Vampir Edward Cullen, gespielt von ihrem Freund Robert Pattinson (25), derart entschärft wurde. Wegen der vielen jungen Fans wurde die Hochzeitsnacht des Filmtraumpaars ohnehin schon etwas vorsichtiger angegangen; die Kalifornierin versteht zwar, dass die Szene nicht allzu explizit sein durfte, aber es sexier hätte sie schon ausfallen können: «Es ist schon eine richtige Liebesszene, aber zensiert. Ich sehe manche Sequenzen und frage mich, warum da Musik darüber gelegt wurde - ich habe da definitiv Geräusche gemacht und es hätte so sexy sein können, ist es aber nicht», beschwerte sie sich beim britischen Talkshow-Gastgeber Graham Norton. «Die Aufsichtsbehörden nehmen so etwas ganz technisch auseinander und Stöhnen scheint ein grosses Problem für Kinder zu sein.»
Die dunkelhaarige Beauty war nach London gekommen, um ihren Film 'Snow White And The Huntsman' vorzustellen, in dem sie die Rolle des Schneewittchen spielt. Parallel wurde ein weiterer Schneewittchen-Film mit Lily Collins gedreht, aber Stewart bestand darauf, dass es keine Rivalität gab: «Ich bin wirklich sehr, sehr gut mit Lily befreundet und wir stellten ungefähr zur selben Zeit fest, dass wir in diesen Filmen mitspielen; ich schwöre, wir wollten einander nicht umbringen», versicherte sie. «Es war eigentlich keine grosse Sache.
Kristen Stewart /


Leute versuchen uns gegeneinander auszuspielen, aber ich mag sie echt - sie ist witzig.»
Stewarts Freund Robert Pattinson drehte kürzlich den Film 'Cosmopolis', von dem nun erste Bilder veröffentlicht wurden. Darin hat der Mädchenschwarm offensichtlich eine heisse Liebesszene mit einer schwangeren Frau; ausserdem gibt es ein Foto, auf dem er mit einer tiefen Bauchwunde auf einer Couch zu sehen ist. Die Rolle des Frauenhelden, die Regisseur David Cronenberg ihm in 'Cosmopolis' gab, war super für sein Selbstbewusstsein, verriet der Londoner: «'Cosmopolis' mit Cronenberg zu filmen hat etwas in mir verändert. Jetzt habe ich Eier», sagte er stolz zum 'Premiere'-Magazin. «Jetzt stehen fünf Projekte an, die der Richtung folgen, die dieser Film vorgegeben hat. Vorher hatte sehr oft Selbstzweifel. Sobald ich ein Skript las, das mir gefiel, habe ich mich in die Frage reingesteigert, ob ich gut genug bin. Jetzt sage ich mir: 'Sch*** drauf! Wenn sie dich haben wollen, dann los!» erklärte der Freund von Kristen Stewart selbstbewusst.