Das Reality-TV-Sternchen ('Keeping Up with the Kardashians') und der Rapper ('Stronger') waren mehrere Jahre lang nur befreundet bevor sie vor rund einem Monat offiziell verkündeten, dass sie jetzt ein Liebespaar seien. Und nun steht angeblich schon der Umzug in ein gemeinsames Liebesnest in Los Angeles an.
«Sie bereiten sich gerade darauf auf, gemeinsam in ein Haus zu ziehen. Es geht alles ziemlich schnell», berichtete ein Insider gegenüber dem Magazin 'Life & Style'. Kim hat ihre geliebte Junggesellinnenbude angeblich schon heimlich auf den Immobilienmarkt gebracht. Kanye besitzt bereits Häuser in Los Angeles und New York, möchte aber mit dem It-Girl in ein brandneues Liebesnest ziehen. «Wenn die beiden bei der Geschwindigkeit bleiben, die sie gerade draufhaben, werden sie zunächst ein neues Haus mieten, aber noch nicht kaufen», fügte der Insider hinzu.
Kim Kardashian will Gerüchten zufolge mit ihrem neuen Freund Kanye West zusammenziehen. /


Der Plan ist, ein Haus zu suchen, das momentan noch ganz allgemein gehalten ist und das sie dann nach ihren individuellen Geschmäckern einrichten können. «Kim würde viele ihrer Sachen zunächst einmal irgendwo zwischenlagern. Sie hat eine Badematte, die mit ihren Initialen 'KK' bestickt ist. Die muss sie auf jeden Fall behalten. Sie hängt genau wie Kanye an ihren Sachen. Wenn also beide ihren ganzen Kram mit ins Haus bringen würden, käme es zu Problemen», plauderte der Mitwisser weiterhin aus.
Das gemeinsame Haus von Kim Kardashian und Kanye West soll dem Insider nach so gestaltet werden, dass sie dort gut zusammenleben können ohne aber zu häuslich zu sein. Das komme erst, sobald die beiden sich bereit dazu fühlten, eine Familie zu gründen.