Der Rapper und die Schöne befinden sich gerade in Grossbritannien, da der HipHop-Star dort mit Jay-Z Konzerte gibt. Der Superstar gab Instruktionen, damit es seiner Freundin auf der Tournee an nichts fehlt. Laut der britischen Zeitung 'The Mirror' kaufte Kanye West zwei Dutzend Rosen und liess sie so schneiden, dass die Blätter nicht fallen, denn er hätte «einen tiefsitzenden Hass auf absterbende Blüten, die auf den Boden fallen». Der Amerikaner bestellte für sich und seine Freundin ausserdem 50 Tafeln weisser Schokolade und stellte neun Hotelzimmer für ihre Entourage zur Verfügung - Kardashians Make-up-Team tauchte allerdings gar nicht erst auf. «Er bestellte weisse Rosen für Kim und ist sehr genau, wie die Blumen dekoriert werden.
Kanye West (35) zeigte sich grosszügig gegenüber seiner Liebsten Kim Kardashian (31) und beschenkte sie mit Rosen und Schokolade. /


Er möchte sie frisch und keine hängenden Blüten», berichtete ein Insider der Zeitung. «An dem Abend kaufte er zwei Flaschen Tequila, zwei Flaschen Disaronno und zwei Flaschen Wodka. Er war sehr grosszügig und kaufte alles für seine Entourage.»
Der Rap-Star scheute auch keine Kosten, als es um seinen Transport ging. Obwohl nur eine Strecke von 130 Kilometer zu überwinden galt, nahm er sich einen Privatjet und einen Mercedes, was ihn ganze 10.000 Euro kostete. «Kanye hat viel Geld und keine Angst, es auszugeben. Er war nicht sehr begeistert von Doncaster und wollte so schnell wie möglich nach Birmingham und das bedeutete einen Jet», hiess es über die Bedürfnisse von Kanye West.