|
||||||
|
||||||
|
|
Rosie Huntington-Whiteley setzt auf natürliche KurvenModel Rosie Huntington-Whiteley verriet, wie jede Frau in ihren Dessous punkten kann.laz / Quelle: Cover Media / Montag, 20. August 2012 / 14:40 h
Die schöne Britin brachte eine Dessous-Linie für 'Marks and Spencer' heraus, die den Namen 'Rosie for Autograph' trägt. Das 'Victoria's Secret'-Model weiss, wie man in sexy Dessous vor einer Kamera posieren sollte. Sie riet Frauen dazu, ihre natürlichen Rundungen zu zeigen, anstelle von einem unechten Dekolletee. «Es soll nicht vulgär und unecht sein. Man soll seine Vorzüge betonen», erklärte sie im Interview mit der Zeitung 'The Sunday Times'.
Rosie Huntington-Whiteley zierte im Laufe ihrer Karriere Werbekampagnen von Labels wie 'Burberry' und 'Louis Vuitton'.
Rosie Huntington-Whiteley (25) rät Frauen dazu, ihre natürlichen Vorzüge zu betonen und nicht auf unechte Dessous-Polsterungen zurückzugreifen. /
Mit ihrem neuesten Projekt, das in Zusammenarbeit mit der Dessous-Designerin Soozie Jenkinson entstand, konnte sie erste Erfahrungen als Modemacherin sammeln. Ein Grund für die Kreation ihrer neuen Linie war eine Statistik, die besagte, dass viele Frauen schlecht sitzende BHs tragen. «Ich fand heraus, dass eine von drei Frauen in England einen BH trägt, der nicht richtig passt. Das ist eine ziemlich schockierende Statistik. Meine Oberweite hat sich in den letzten Jahren verändert. Ich dachte früher immer, ich hätte 75B, aber jetzt habe ich 75A», verriet Rosie Huntington-Whiteley.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|