Der Enkelsohn von Königin Elizabeth II. (86) zog am vergangenen Freitag blank, als er mit Freunden in seiner VIP-Suite in Las Vegas Strip-Billard spielte - und dabei fotografiert wurde. Reporter des Internetdienstes 'TMZ' kamen in den Besitz der Fotos, die den Prinzen unter anderen dabei zeigen, wie er komplett nackt vor einer «scheinbar ebenfalls nackten» Dame steht. Mit den Händen verdeckt er lediglich sein bestes Stück.
Prinz Harry (27) wird trotz Fotoverbot in Grossbritannien nicht von den Peinlichkeiten seines Nacktskandals verschont bleiben. /


Die in London ansässige Anwaltskanzlei 'Harbottle & Lewis', die auch die britische Königsfamilie vertritt, schickte angeblich ein Schreiben an sämtliche Zeitungen in Grossbritannien. «In einem Versuch, diese Sache so schnell wie möglich unter den Teppich zu kehren, hat 'Harbottle & Lewis' den britischen Zeitungen verboten, die Fotos, die Prinz Harry nackt zeigen, zu veröffentlichen», berichtete ein Insider 'Radar Online'.
«Natürlich sind die britischen Medien heutzutage sehr vorsichtig, wenn ein Skandal um ein Mitglied der Königsfamilie aufgedeckt wird und müssen sich den Forderungen der Königsfamilie beugen. Doch trotz des Presseverbots in Grossbritannien sind die Fotos im Internet schon um die Welt gegangen. Jeder hat sie gesehen, also werden Harry die Peinlichkeiten trotzdem nicht erspart bleiben - nicht in der heutigen Zeit mit dieser Technologie», fuhr der Mitwisser über den Skandal von Prinz Harry fort.