Der Enkel von Königin Elizabeth II. (86) hat sich Berichten zufolge am Anfang seiner berüchtigten Partynacht noch ganz gut benommen. Erst mit zunehmendem Alkoholkonsum sei das Ganze ausser Kontrolle geraten. Lauren Petnuch, die mit ihren Freundinnen in dem Hotel einen Junggesellinnen-Abschied feierte, kam am Pool in Kontakt mit dem Adeligen: «Am Anfang war Harry noch unauffällig, aber als er mehr getrunken hatte, wurde er immer verrückter», berichtete Petnuch gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'.
Bevor Prinz Harry in Las Vegas seine Klamotten los wurde, beschaffte er sich neue. /


Andere Gäste erzählten, wie der Brite die T-Shirts der Damen für sich und seinen Freund haben wollte. «Wir gingen zu ihm herüber und er wollte unser Top tragen, das wir für den Junggesellinnen-Abschied gemacht hatten - er hat es ein Unterhemd genannt», fügte eine junge Frau hinzu. «Er sagte 'Gib mir dein Unterhemd, gib mir dein Unterhemd, ich will dein Unterhemd!' Er hat dann eins bekommen.
Sein Freund wollte auch eines, also haben wir ihm auch eins gegeben. Sie waren ganz begeistert, als sie es trugen.»Später am Abend liess es Prinz Harry in seiner VIP-Suite bekanntlich noch mehr krachen und wurde schliesslich nackt fotografiert - so toll war das T-Shirt dann wohl doch nicht.