Es hätte so schön werden können: Das Interview, das Pippa im vergangenen Sommer in der 'Today'-Show gab, fuhr dermassen hohe Quoten ein, dass die Macher der US-Sendung sich überlegten, die jüngere Schwester von Herzogin Catherine (33) als Korrespondentin einzustellen. Also drehte die Brünette mit dem bekanntermassen sexy Hinterteil im Herbst eine Test-Show, bei der sie unter anderem zum Square-Dance in Wyoming antreten musste, die allerdings nie ausgestrahlt wurde. Ein böses Omen?
Wie 'Page Six' nun berichtete, haben sich die Show-Verantwortlichen jetzt nämlich dagegen entschieden, Pippa einzustellen. Angeblich gründet die Entscheidung darauf, dass man nicht wusste, wie man die Royal Lady am besten einsetzen sollte, da sie kein Spezialgebiet hat.
Die Show-Verantwortlichen haben sich gegen Pippa entschieden. /


Ein Fehler, den man bei NBC schon einmal gemacht hat und nicht wiederholen möchte: «Was NBC am wenigsten braucht, ist eine zweite Chelsea Clinton [Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton], eine Korrespondentin mit hohem Einkommen, grosser Bekanntheit und ohne wirklichen Verwendungszweck», erklärte ein Show-Mitarbeiter die Situation.
Projekt liegt erstmal auf Eis
Die Einsatzfelder Lifestyle, Sport, Party Planung und Olympia-Berichterstattung seien durchgespielt worden, leider ohne grossen Erfolg. Jetzt liegt das Projekt erst einmal auf Eis. «Die NBC-Bosse mögen Pippa, aber sie wollen etwas finden, das wirklich zu ihr passt. Sie stehen noch in Kontakt, aber momentan ist nichts in Planung», hiess es weiter aus Sender-Kreisen.
Gut, 'Today' wird also (vorläufig) nichts - wie wäre es aber mit einem sexy Auftritt im Stripclub, Pippa? Vor einigen Tagen bot Larry Flynt (72), Inhaber des Erotikmagazins 'Hustler' und den dazugehörigen Stripclubs, der schönen Britin rund 135.000 Euro für einen Auftritt in einem seiner Etablissements! Laut des Unternehmers würden ihr perfekter Körper und ihr makelloses Benehmen seine Kunden faszinieren. Pippa Middleton reagierte selbstverständlich nicht auf dieses unmoralische Angebot.