|
||||||
|
||||||
|
|
Adidas startet Fussball-Marketingkampagne in ChinaMünchen - Adidas will das Geschäft in seinem zweitwichtigsten Markt China künftig zusammen mit der Regierung ankurbeln. Der Sportausrüster gab am Mittwoch eine Vereinbarung mit dem Bildungsministerium bekannt, Fussballlehrmittel und Ausrüstung an Schulen zu liefern.bg / Quelle: sda / Mittwoch, 19. August 2015 / 14:40 h
Mit Unterstützung von Adidas will China in den kommenden Jahren an 20'000 allgemeinbildenden Schulen Fussball als Schwerpunktfach einrichten.
Mit einem Umsatzvolumen von 1,8 Milliarden Euro im vergangenen Jahr ist China für Adidas der zweitgrösste Markt nach den USA.
Adidas liefert Fussballausrüstungen an Schulen. /
Der weltweit Branchenzweite liefert sich in dem asiatischen Land ein hartes Rennen mit dem Weltmarktführer Nike und örtlichen Anbietern wie Li Ning. Im abgelaufenen Quartal per Ende Juni steigerte Adidas seine Erlöse in China um 19 Prozent auf 564 Millionen Euro. Der US-Konzern Nike, dessen Geschäftsquartal bereits im Mai endete, erreichte in China ein Plus von 20 Prozent auf umgerechnet 750 Millionen Euro.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|