Die Amerikanerin kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem sie sich zu einem der gefragtesten Models der Branche mauserte. Dementsprechend ausgebucht war ihr Terminkalender auch in den vergangenen Monaten. Da geniesst Gigi derzeit umso mehr die Pause während der Feiertage, die sie im Kreise ihrer Familie und Freunde verbringt. Natürlich lässt der Fashion-Star stets auch seine Fans auf Social Media daran teilhaben. Vor Kurzem postete Gigi ein Foto auf Instagram, das ihre Hände und die ihrer Freundinnen ganz mit Henna-Farben bemalt zeigt. Dazu schrieb sie:
«Ich hatte gestern Abend so viel Spass mit einigen meiner ältesten Freundinnen.
Gigi Hadid geniesst es, während der Feiertage Zeit mit ihren Freunden und der Familie zu verbringen. /


Ich fühle mich gesegnet, so eine feste Grundlage bei meinen Freundschaften zu haben, die uns für den Rest unseres Lebens verbinden wird. So wie wir zusammensitzen können und miteinander quatschen, als ob die Zeit zehn Jahre zurückgedreht wurde, ist das wunderschönste Gefühl, das einen sehr erdet. Es ist so wichtig, mit den Familien zusammen zu sein, die einen grossgezogen haben und mit den Freunden, mit denen man gross wurde. Ich habe so viel Liebe im Herzen in dieser Weihnachtszeit!!!»
Wie es scheint, wollte Gigi Hadid ausserdem gleich vermeintlichen Lästermäulern den Wind aus den Segeln nehmen. Mit Blick auf die Henna-Tattoos setzte sie nämlich nach:
«Und bevor ihr jetzt alle 'kulturelle Aneignung' in meinen Kommentaren schreibt, schaut auch meinen Nachnamen an. Hadid. Halbpalästinensisch & stolz darauf!»