Das Topmodel war allerdings nicht auf der Bühne zu finden - da sorgte Naomi Campbell (45) für eine grosse Überraschung, als sie einen schwarzen Jumpsuit mit einer schweren schwarzen Pelzjacke präsentierte. Kanye (38) setzte bei seinen Entwürfen eher auf gedämpfte Töne und figurbetonte Jumpsuits, zeigte aber auch übergrosse Jacken.
Gigi Hadid war nicht das einzige prominente Gesicht, das sich Kanye Wests neue Kollektion im Madison Square Garden anschaute. /


Einige der Exemplare waren kunstvoll zerrissen, es gab natürlich auch wieder Stücke in Tarnfarben.
Neben Gigi Hadid, die sich cool in einer Bomberjacke präsentierte, war der gesamte Kardashian/Jenner-Clan anwesend und bis auf Khloé Kardashian (31), die einen blassrosa Pelzmantel trug, waren alle in weiss gekleidet. Kim Kardashian (35) trug zudem eine blonde Perücke, während Töchterchen North (2) in ein weisses Pelzmäntelchen gehüllt war. Sie sah nicht nur die dritte Kollektion ihres Papas für Adidas - nein, sie konnte auch den neuen musikalischen Ergüssen ihres Erzeugers lauschen, denn dieser nutzte die Show, um sein Album 'The Life of Pablo' zu präsentieren.
Anna Wintour (66) und Balmain-Designer Olivier Rousteing (30) fanden sich bei dem grossen Spektakel ebenfalls unter den Zuschauern, genau wie die jüngere Schwester von Gigi Hadid, Bella (19).