Auf der Liste der Nominierten sucht man den Namen Brad Pitt ('Legenden der Leidenschaft') vergeblich, der Megastar ist aber indirekt im Rennen um einen Award: Sein neuer Streifen 'The Big Short' ist als bester Film Komödie/Musical nominiert, Brad hat darin eine der Hauptrollen inne und produzierte das Werk. Die beiden Schauspieler Steve Carell (53) und Christian Bale (41) waren in 'The Big Short' ebenfalls mit von der Partie und sind für einen Preis in der Kategorie bester Hauptdarsteller Komödie/Musical nominiert.
Der Liebste von Angelina Jolie (40, 'Salt') will sich die Globes laut 'Page Six' nicht entgehen lassen und einen wichtigen Preis verleihen.
Brad Pitt soll die Veranstaltung beehren. /


Welchen, das ist noch nicht bekannt - vielleicht den zum Film des Jahres?
'The Big Short' ist nominiert
«Brad gehört zu den Nominierten: Er ist der Produzent von 'The Big Short'», untermauerte ein Insider, «er wird also wegen des Films da sein.»
Am Sonntag [10. Januar] findet die Verleihung in Beverly Hills statt, der britische Komiker Ricky Gervais wird durch den Abend führen und sicherlich für viele böse Kommentare sorgen. Neben Brad Pitt gehören indes Amy Adams, Channing Tatum, Jim Carrey und Eddie Redmayne, der für seine Rolle in 'The Danish Girl' ausserdem als bester Hauptdarsteller nominiert ist, zu den Award-Verleihern.