Die Show wurde früher bei der BBC ausgestrahlt, wird aber ab Herbst vom kommerziellen Sender ITV ausgetragen und man ist dort Berichten zufolge bereit, tief in die Tasche zu greifen, um das Idol unter Vertrag zu nehmen. «ITV will die Show unbedingt zu einem Erfolg machen, nachdem der Sender gewechselt wurde. Sie wollen alles geben», steckte ein Insider der britischen 'Sun'.
Paul McCartney könnte schon bald im britischen Fernsehen auftauchen. /


«Paul McCartney ist ohne Zweifel einer der grössten Musiker, die es je gegeben hat und wenn man ihn bekommen würde, wäre das ein grosser Coup. Es würde die BBC-Juroren übertrumpfen und würde 'The Voice' damit zur wichtigsten Musik-Talentshow machen, wichtiger als 'The X Factor' oder andere Shows in den USA.»
In der Show fungierten schon Tom Jones, Kylie Minogue und Boy George als Juroren, aber es scheint fraglich, ob Paul McCartney ihnen folgen wird. «Das ITV-Angebot ist sehr grosszügig, aber Paul braucht das Geld nun wirklich nicht und will sich auf seine Musik konzentrieren. Seine 'One on One'-Welttour endet nicht vor Oktober und da haben die Dreharbeiten schon begonnen. Es ist immer noch alles in der Schwebe - aber ITV versucht weiterhin alles, ihn zu bekommen», wusste der Alleswisser zu berichten.
Mal sehen, ob es ihnen wirklich gelingt und man Paul McCartney demnächst in einem der roten Sessel sitzen sieht.