|
||||||
|
||||||
|
|
Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-WerbungZürich - TV-Planung war gestern - punktgenaue Netto-Kontaktklassen Planung und effektive TV-Response Messung ist mit AdSpot schon heute Realität.li / Quelle: news.ch / Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39 h
Die Medien Internet und TV werden ineinander verschmelzen und damit das crossmediale TV-Marketing der Zukunft einläuten.
Die dadurch vereinte Nutzergruppe aus Internet und TV wird ein attraktives Massenpublikum sein, welches neue Anwendungsmöglichkeiten und Kommunikationsformen einfordern wird, die im bestehenden Medium TV alleine nicht möglich sind.
Mit AdSpot vereinigen Sie schon heute die Interaktivität, das Targeting und die Messbarkeit des Internets mit der emotionalen Kraft des Fernsehens zu einem attraktiven Netto-Kontaktpreis!
AdSpot ist der einzige professionelle Anbieter für die werbliche Bewirtschaftung von TV-Kampagnen im Internet in der Schweiz.
AdSpot betreibt das erste lokale Online TV-Werbenetzwerk, welches exklusiv dem Thema TV-Werbung im Internet gewidmet ist.
AdSpot Vorteile für Mediaagenturen AdSpot aggregiert vorhandene Web-Content Portfolios in der Art und Weise für Agenturen, dass die jeweils geforderten Nettoreichweiten erstmals auch bei TV-Kampagnen zu crossmedial konkurrenzfähigen Konditionen schon heute vereinheitlicht planungsmässig abgebildet und kalkuliert werden können. Mit AdSpot planen sie ihre Online-TV Kampagne nicht auf Bruttoreichweite (GRP-Planung), sondern auf effizienter Netto-Kontaktklassen Reichweitenbasis. Der AdSpot bietet unbestreitbare Vorteile gegenüber der klassischen TV-Werbung. /
Besuchen Sie das AdSpot-Team am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, im Foyer des Kaufleuten Zürich. /
Gegenüber einer klassischen TV-Kampagne ist erstmals auch eine valide TV-Spot Response Messung möglich. AdSpot Vorteile für Medien AdSpot vereinigt hochwertige Online Medien in eine führende Streaming Media TV-Produktplattform, um diese als „single source“ Leistung werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen über Medien- und Vermarktungspartner zugänglich zu machen. Dies ermöglicht die effiziente Bewirtschaftung von kostenintensiven Bewegtbild-Werbeinhalten.AdSpot Vorteile für Werbekunden AdSpot steht für Produkt-Simplifizierung und verständliche «All-in» Lösungen in einem sehr komplizierten Umfeld. Damit ist für TV-Werbekunden die vorhandene Unüberschaubarkeit und Ineffizienz der Erstellung und Abwicklung von Online-TV Kampagnen mit mehreren Online Medien in unterschiedlichen Spezifikationen und Formaten mit uneinheitlichen Auswertungen als Hürde endlich überwunden. Besuchen Sie uns am Schweizer TV-Tag an der Screen-Up, Dienstag, 29. September 2009, an unserem Stand im Foyer des Kaufleuten Zürich.Links zum Artikel:
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|