![]() |
||||||
![]()
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
Dollar kostete weniger als einen FrankenZürich/Frankfurt/New York - Zum zweiten Mal in seiner Geschichte ist der Dollar unter die Parität zum Franken gefallen. Um 12.40 Uhr kostete der Dollar mit 0.9995 Fr. weniger als ein Franken. Gegen 17.37 Uhr wurde der Dollar mit 1.0006 Fr. nur ganz wenig über der Parität gehandelt.smw / Quelle: sda / Mittwoch, 25. November 2009 / 20:11 h
![]() Letztmals - und gleichzeitig erstmals - war der Dollar am 14. März 2008 unter die Parität zum Franken gefallen. Der bisher tiefste je gesehene Kurs wurde drei Tage danach bei 0.9631 Fr. notiert.
Auch zum Euro sank der Dollar auf ein neues Jahrestief. Eine Einheit der Gemeinschaftswährung wurde um 12.40 Uhr zu 1.5095 Dollar gehandelt und damit auf dem höchsten Stand seit dem 8.
![]() ![]() Um 12.40 Uhr kostete der Dollar mit 0.9995 Fr. weniger als ein Franken. /
![]() ![]() August 2008. Zum Yen fiel der Dollar im Tief auf 87.38 Yen und somit auf den niedrigsten Stand seit dem 21. Januar 2009. Die Schwäche des Dollar sorgt für immer höhere Goldpreise. Zeitweise hatte der Preis für eine Feinunze des Edelmetalls mit einem Anstieg auf 1182.70 Dollar ein neues Rekordhoch markiert. Mit dem neuen Preis wurde der Rekord vom vergangen Mittwoch von 1152.75 Dollar deutlich übertroffen. Seit Jahresbeginn hat sich das Edelmetall in Dollar um rund 38 Prozent verteuert. ![]()
![]() ![]() ![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
![]() Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
![]() Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
![]() ![]() Letzte Meldungen
![]() |
![]() |
|