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Woods von der Bildfläche verschwundenTiger Woods ist von der (TV-)Bildfläche verschwunden. Der Golf-Superstar ist nach den Enthüllungen und Gerüchten um angebliche Sex-Affären für die Werbung kein guter Partner mehr.ht / Quelle: Si / Mittwoch, 9. Dezember 2009 / 17:51 h
Der letzte Werbespot mit ihm in der Hauptsendezeit lief am 29. November.
Der Getränkehersteller Gatorade, der zum Pepsi-Konzern gehört, teilte mit, dass der nach Tiger Woods benannte Drink nicht mehr produziert werde. Allerdings sei dieser Entscheid schon vor Wochen, also vor dem mysteriösen Autounfall Woods' am vergangenen Freitag, gefällt worden.
Tiger Woods verliert an Werbewert. /
Bestverdienender Sportler Wie auch immer: Auf der Liste werbeträchtiger Promis fiel Tiger Woods in knapp zwei Wochen vom 6. auf den 24. Platz, berichtete der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg. Von Juni bis kurz vor seinem Unfall hatte Woods in 15 verschiedenen Werbespots für elektronische Geräte, Sportbekleidung, Rasierer, Uhren und Getränke während der TV-Hauptsendezeit geworben, hiess es. Mit einem geschätzten Jahreseinkommen von 67 Millionen Euro führt Woods aber immer noch die Liste der bestverdienenden Sportler vor dem englischen Fussball-(Pop-)Star David Beckham (43 Millionen) klar an.
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Fortsetzung
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