Als die schöne Schauspielerin («Der fremde Sohn») jünger war, verbrachte sie eine Menge Zeit damit, die Stadt während der Adventszeit zu erkunden, und sie hat besonders schöne Erinnerungen daran, mit ihrer verstorbenen Mutter Marcheline Bertrand in Weihnachtsstimmung zu kommen. Als Kind besuchte die Aktrice mit ihrer Mutter oft die zentralen Orte der Stadt, wo etwas los war, wie das Rockefeller Center und den Central Park.
«Ich kam früher die ganze Zeit hierher, als ich ein kleines Mädchen war, mit meiner Mutter, daher habe ich glückliche Erinnerungen ans Rockefeller Center und den Park», erzählte die Beauty «ET» bei der Premiere ihres neuen Filmes «The Tourist» vergangene Nacht. «Ich denke, einfach nur herumzuspazieren war meine Lieblingsbeschäftigung.»
Die Leinwandschöne, die mit ihrem Partner Brad Pitt (46) sechs Kinder grosszieht - Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4) und die Zwillinge Knox und Vivienne (2) - glaubt, dass die Stadt noch immer ihren Weihnachtszeit-Zauber hat.
Angelina Jolie. /


Die Mimin konnte es nicht erwarten, «die Babys mit auf eine Kutschfahrt zu nehmen».
Lob für Depp
Die Aktrice liess es sich auch nicht entgehen, ihren Co-Star Johnny Depp («Fluch der Karibik») zu loben, mit dem sie sich am Set von 'The Tourist' super verstand. Die beiden planen, in Kontakt zu bleiben.
«Es war schön, bei Dreharbeiten einen tollen Freund zu finden, daher freue ich mich darauf, abzuhängen und ihn zu sehen», schwärmte Angelina Jolie.