Kürzlich verkörperte die sexy Schauspielerin die geheimnisvolle Elise Clifton-Ward in Florian Henckel von Donnersmarcks Film 'The Tourist'. Der deutsche Regisseur schwärmte, seine Hauptdarstellerin habe jeden morgen zauberhaft ausgesehen, als sie zur Arbeit erschien. Das will Angelina Jolie nun abwiegeln.
In der TV-Show 'Daybreak' lachte die Beauty, dass vor allem ihr Lover bezeugen könne, dass sie nicht immer perfekt aussieht: «Das gilt vielleicht für Elise, aber für mich? Ich denke, Brad würde Einspruch einlegen!»
Heisse Ausstrahlung
Eine gewisse Sexyness wollte sich die Aktrice dann aber auch nicht absprechen lassen und erklärte ihre heisse Ausstrahlung mit ihrem Filmcharakter Elise: «Ich denke nicht, dass ich schon sexy aufwache. Aber ein englischer Akzent schadet nicht, vor allem der [von Elise].
Schwört auf ihre Ausstrahlung: Angelina Jolie. /


Wir haben versucht, den heissssesten englischen Akzent, den wir uns vorstellen konnten, zu finden. Ihr wisst schon, den mit viel Heiserkeit.»
Auf die Frage, wie sie den perfekt verführerischen Gang für 'The Tourist' hinbekommen hat, antwortete Jolie mit einem Lächeln: «Das verdanke ich High Heels und einem guten BH mit ein wenig stolzieren.»
Wo wird Weihnachten gefeiert?
Doch nicht nur an gute Filme denkt Angelina Jolie derzeit. Jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht, suchen sie und ihr Liebster Brad Pittden perfekten Ort, um mit ihren Kids Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4) und den Zwillingen Knox und Vivienne (2) das besinnliche Fest zu begehen.
«Wir feiern viele Feste. Wir feiern sie als eine Zeit des Lichts, eher als aus religiösen Gründen», erzählte Angelina Jolie und verriet: «Wir werden wohl verreisen und haben noch kein Land ausgewählt. Aber wir wollen irgendwohin, wo wir am Weihnachtsabend ein neues Stück Welt kennenlernen.»