Zach Galifianakis (41) ist sich der Schönheit seines 'Hangover'-Partners Bradley Cooper (36) sehr wohl bewusst. Der Schauspieler, der auch in der Fortsetzung der erfolgreichen Komödie 'The Hangover' den trotteligen Alan Garner spielen wird, findet, dass Coopers Freundin Renée Zellweger einen richtig guten Fang gemacht hat.
«Welches menschliche Wesen tut das nicht?», fragte der Komiker auf die Frage des britischen Kinomagazins 'Empire' zurück, ob er für seinen Kollegen schwärmen würde. Aber die Begeisterung beruht auf Gegenseitigkeit.
Zach Galifianakis. /


Bradley Cooper hat beschlossen, nicht mehr so viel von Galifianakis zu schwärmen, denn sonst könnten unnötige Gerüchte aufkommen. «Ich habe angefangen, mich selber zu zensieren. Ich habe zu viel von Zach geschwärmt», lachte Cooper im selben Interview.
Ed Helms (37), der Dritte im Bunde der 'Hangover'-Stars, kann auch nicht anders, als dem Charme von Cooper zu verfallen. Er stimmte seinem Kollegen zu, dass die sexuelle Ausrichtung dabei überhaupt keine Rolle spielt. «Egal wie heterosexuell du bist, jeder Mann schwärmt für Bradley», bestätigte Helms die These von Zach Galifianakis, dass alle Menschen ein bisschen in Bradley Cooper verliebt sind.