Jennifer Aniston (43) erwartet kein Baby. Die Schauspielerin ('Friends') ist es langsam leid, dass die Öffentlichkeit unbedingt möchte, dass sie schwanger wird. Die Schöne ist momentan bis über beide Ohren in Justin Theroux (40) verliebt und Kinder stehen nicht ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. «Ich will jetzt mal Schluss machen mit den Gesprächen über Kinder. Sie hören es jetzt hier: ich bin nicht schwanger!», betonte Jennifer Aniston gegenüber 'GQ'. «Ich glaube, die Leute wollen, dass ich jetzt ein Kind bekomme. Es wäre okay für mich, wenn es passieren soll, dann passiert es.
Jennifer Aniston: Jeder sollte seinen Weg finden, glücklich zu werden. /


Ich bin ruhig und zufrieden, wie immer der Plan aussieht. Es ist nicht so, dass ich sage 'Ich muss jetzt ein Kind haben.'»
In dem Interview sprach der Star auch über die Herausforderungen von langen Beziehungen. Für die Amerikanerin hat sich das perfekte Leben mit Haus, Garten und Kindern als Klischee erwiesen - jeder sollte seinen Weg finden, glücklich zu werden. «Ich denke, es ist irgendwie zum Klischee geworden, nicht wahr? Wenn du glücklich werden willst, dann brauchst du dazu das Haus, den Ehemann, die Kinder. Kinder bringen Unordnung! Bei Beziehungen gibt es wachsenden Schmerz, es wird merkwürdige Momente geben - deine schmächtige Phase, deine Pickelphase. Ich denke, das ist doch das Schöne an Beziehungen. Aber wenn sich die Wege trennen und der eine Mensch wächst in die Richtung und der andere in die andere Richtung. Das passiert manchmal und man kann zusammenbleiben oder manchmal kann man das eben nicht», philosophierte Jennifer Aniston über Beziehungen.