Vor einiger Zeit trennte sich die Popsängerin ('Naturally') kurzzeitig von ihrem Kollegen ('Beauty and a Beat'), der anderen Frauen ihrem Geschmack nach etwas zu ausgiebig schöne Augen machte. Seit ihrer Versöhnung arbeiten die beiden Stars an ihrer Beziehung, zuletzt erspähte man Gomez am Mittwoch im Backstage-Bereich von Biebers Konzert im New Yorker Madison Square Garden. Wie die 'New York Post' berichtete, hatten die Verwandten des Kanadiers ein grosses Treffen arrangiert, neben Selena Gomez waren auch Biebers Grosseltern und 30 Freunde anwesend. Doch das Paar entschied, anstatt mit der Familie zum Abendessen zu gehen, lieber einen Ausflug in die 'Dave & Busters'-Spielhalle auf dem Times Square zu unternehmen.
Justin Bieber verbrachte in New York statt mit seiner Familie lieber Zeit mit seiner Liebsten Selena Gomez. /


«Sie probierten eine Menge Spiele aus», heisst es laut der Publikation, die auch erfuhr, dass die beiden Stars bei einem Autorennen, Schiessübungen sowie in einem Karussell gesichtet wurden. «Beobachter erzählten uns, dass das Paar sich später ins 'Trump SoHo Hotel' zurückzog, wo es die Nacht verbrachte.» Bereits einen Tag zuvor verbrachten die Schauspielerin und der Popstar den Abend gemeinsam. Als sie im 'Marble Lane' ein Essen genossen, waren die anderen Gäste des Restaurants überrascht, wie verliebt die beiden schienen.
Ein Liebes-Comeback ist also wahrscheinlich.Justin Bieber dürfe das sehr freuen, denn in der Talkshow von Oprah Winfrey (58) hatte er erst vor Kurzem über Selena Gomez geschwärmt: «Ich schätze aufrichtige Leute sehr und bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie eine der aufrichtigsten Personen ist, die ich kenne. Sie hat einfach ein gutes Herz und ich kann mit ihr über alles reden.»