Am frühen Samstagmorgen wurde die singende Schönheit ('Who Says') gesichtet, wie sie mit einem Koffer das Anwesen des Teenieschwarms ('Baby') verliess. Scheinbar hatten die beiden die Nacht zusammen verbracht, bevor die junge Sängerin von einem Fahrer nach Hause gebracht wurde. Gomez trug eine gelbe Strickjacke, eine schwarze Hose und einen schwarzen Hut, und obwohl ihr Gesicht auf den Paparazzi-Bildern nicht zu sehen ist, bestätigte ein Insider der Publikation 'Us Magazine', dass sich die einstigen Turteltäubchen getroffen hätten.
«Es hört nie auf», jammerte er.
Justin Bieber und Selena Gomez können einfach nicht voneinander lassen. /


«Wir werden sehen. Es ist so ein Drama mit ihnen.»
Das mögliche Techtelmechtel war die erste Wiedervereinigung der beiden, seit sie sich vor einem Monat in Puerta Vallarta, Mexiko, so heftig verkrachten, dass die zweijährige Beziehung zerbrach. Das Liebesaus verarbeiteten beide Künstler auf kreativ-kryptische Weise.
Gomez coverte den Justin-Timberlake-Song 'Cry Me a River' und liess ihre Fans wissen, das Lied «habe definitiv zu ihr gesprochen», während Bieber den Track 'Nothing Like Us' schrieb, eines von drei neuen Liedern auf seinem kürzlich veröffentlichten Album 'Believe Accoustic'. «Es erzählt die ganze Geschichte», steckte ein weiterer Insider dem Magazin. «Das hier ist seine Antwort an Selena.»
Schon vor ihrem Streit in Mexiko hatten Selena Gomez und Justin Bieber mit Beziehungsproblemen gekämpft, auch, weil der junge Sänger immer wieder mit anderen Frauen flirtete.